Geld verdienen im Internet

| Keine Kommentare

xy ist keine Hexerei. Profis haben ein Geheimnis und das erfahren Sie hier:

So einem Tweet kann man ja mal folgen. für xy “Traffic” einsetzen, das wars. Auf der folgenden Seite steht auch nicht, wie das mit dem Geld verdienen geht, sondern nur, dass das in einem Kurs vermittelt wird, der 12 Wochen laufe und 2 h täglich beanspruche. Also 84 Einheiten?

Danach könnte es losgehen, mit dem ersten Euro, den man verdiene. Super!

Jetzt hab’ ich vergessen, was der Kurs kostet. Genauer: Den Preis gar nicht erst gefunden. Aber: Mit 164 h Einsatz schon den ersten Euro: So ist das tatsächlich im Internet. Fragt sich bloß, was dann kommt.

Normalerweise braucht man ein Produkt, das man verkaufen kann, aber zu erzählen, wie man ein Produkt verkauft, kann auch ein Produkt sein. Das ist wie “abnehmen mit dem einfachen Trick” – man verdient, indem man den Trick verkauft. Braucht nur noch Beispiele, die beweisen, dass der Trick funktioniert.

“Reich werden mit Staubsaugerverkauf” – ob das funktioniert, wüsste cih nu zu gerne. Weil eigentlich sind die Staubsaugerverkäufer ja schon sehr gut, wenn sie davon leben können.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*