Mai 25, 2013
von sketchnet
1 Kommentar

Jetta-Erfahrungen

In diesem Artikel wird das Portrait eines Jetta gezeichnet – er wird noch nach und nach weitergeführt. Kilometerstand 88.888 am 18. Mai 2012: Hier noch einmal im Detail und besser zu erkennen.     Ansicht von vorne:    

März 9, 2013
von sketchnet
Keine Kommentare

Der Drei-Liter Trabi

High-Tech, um den Benzinverbrauch zu senken, ist ja etwas schönes, allerdings auch etwas, was die Preise nach oben drückt. Robuste, einfache Technik und Leichtbauweise der alten Schule ermöglicht mehr, nach dem Motto “Weniger ist mehr”.

Februar 23, 2013
von sketchnet
Keine Kommentare

i-MiEV

Mit einem Verbrauch von 13,5 Kilowattstunden auf 100 Kilometer dürfte ein viersitziges Auto seinen größten Trumpf ausspielen – ob das reicht, gegen die Konkurrenz zu bestehen, oder ob das die Messlatte ist, die die Konkurrenz erst noch erreichen muss – lassen wir … Weiterlesen