Juni 25, 2017
von sketchnet
Keine Kommentare

Salat? So-wie-so

Sicherlich habt Ihr auch schon mal geghört, dass “bei diesem Wetter auch mal ein Salat ausreichend ist”.  Ich habe mir das jedenfalls schon mal sagen lassen müssen, und war nicht begeistert. Es isst halt jeder nach seiner Facon, und “eigentlich” … Weiterlesen

Oktober 18, 2014
von sketchnet
Auch die Kommentare sind durch das Passwort geschützt.

Geschützt: privat

Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Artikel ist.

März 28, 2014
von sketchnet
Keine Kommentare

Uromas antike Aufbewahrungsgefäße für Nudeln, Reis, Zucker und mehr aus Porzellan

Sammelstücke oder Gebrauchsgegenstände? Diese Porzellandosen sind – geschätzt – knapp hundert Jahre alt, und lediglich bei der Kümmeldose hat das Gold sich etwas abgegriffen. Was man mit denen machen könne, hat mich ein Freund neulich gefragt – ob ich sie … Weiterlesen