November 30, 2012
von sketchnet
Keine Kommentare

#LSR – Die Macht der Riesen…

Dr. Hubert Burda, Präsident des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), sowie Helmut Heinen, Präsident des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), haben einen Brief an die Bundestagsabgeordneten geschrieben: Der Internetriese nutzt seine marktbeherrschende Stellung einseitig im Eigeninteresse und scheut sich nicht, seine Nutzer … Weiterlesen

November 26, 2012
von sketchnet
Keine Kommentare

Facebook: Was rührt, gefällt

Barak und Michele Obama in inniger Umarmung, anöässlich des Wahlsiegs: Das war letzten Monat das am meisten “gelikte” in der Facebook-Welt. Dann ging es auch schon mit den Knuddeltieren und Menschenkinder los, aber ein Hundewelpe im Karton eroberte zuvorderst die … Weiterlesen