Golf 2, 6 Zylinder, 200 PS und mehr

| Keine Kommentare

Er kommt unauffällig daher, und das ist so beabsichtigt. Nichts aufregendes auf den ersten Blick – wenn er vielleicht auch etwas tiefer als die Serie auf der Straße liegt.

Ansonsten: Die vertraute Golf-2 Karosserie, wenn auch die letzte Ausgabe, also keine “nostalgischen” Dreiecksfenster,  und mit weißem Lack: Das galt mal als biederer Durchschnitt und fuhr zig-tausendfach über Deutschlands Straßen.

Ein Serienauto also wie alle Serienautos. Dass der Golf auf dunklen Alufelgen daherkommt, könnte man noch von außen erkennen, wenn die Räder sich nicht bewegen, ist aber auch nicht ungewöhnlich, wie der Blick durch die Radspeichen auf die Scheibenbremsen. Aber Scheibenbremsen hinten beim Golf 2?

Größere Auflösung per Klick aufs Bild

Keine Trommelbremse, denn es handelt sich um ein modifiziertes Fahrwerk (was man auch an den fünf Radschrauben erkennen kann), mehr dazu später.

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*