“Störsender” im Kommen – Hildebrandt-TV

| Keine Kommentare

Chef-Satiriker Dieter Hildebrandt (85) macht nun auch Internet-Fernsehen.

Ganz so weit, wie DR-Radio meint,  sind wir zwar noch nicht, aber im März soll die erste Senung im Netz stehen, nachdem das “Startkapital” per crowd-funding eingesammelt worden ist.  10 Stunden Programm werden da für 125.000 Euro versprochen;  die edlen Spender können sich ausrechnen, ob ihr Geld allemal gut investiert ist -

In der ca. 30minütigen Magazin-Sendung stoersender.tv tritt Dieter Hildebrandt regelmäßig auf. Dazu gibt es Animationen, Interviews, Berichte über Störaktionen und Auftritte von Hildebrandts liebsten und besten Kollegen.

Noch tut sich auf http://stoersender.tv/ nichts, aber Fans gibt es schpn einige…

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*