DIE FÜRCHTERLICHE FURCHT VOR DEM FÜRCHTERLICHEN

| Keine Kommentare

… heißt im Original viel kürzer A Fantastic Fear of Everything und ist unterhaltsam, auch wenn demFilm manchmal auch skeptisch begegnet wird:

Crispian Mills und Chris Hopewells “Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen” ist leider einer jener Filme mit Simon Pegg die zu seinen schwächeren zählen. Die Geschichte ist gerade am Anfang überaus langatmig, der Humor nur bedingt witzig und zuweilen zu sehr auf britische Klischees geeicht, sodass nicht jeder Deutscher diese verstehen wird. (Quelle)

Es geht um Ängste und ihre Verarbeitung – und deshalb ist es gar nicht schlecht, Dies und Ubnterhaltung zu verbinden – denn: Wer ist schon frei von Ängsten, und die Ängste der Anderen sind doch immer schöner, als die Eigenen…

.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*