Märchen-Puppenspiel: Im Blumengarten des Herrn Tschou

| Keine Kommentare

Die Jagd nach Entspannung beherrschen vielleicht Angler, die in aller Ruhe und Gelassenheit, quasi meditativ ihren Sport ausüben – nicht aber so manche Coach-Potatoes, die sich zweifelhafte Fernsehshows und –Filme hereinziehen. Die sollen hier auch nicht weiter kritisiert werden, sind sie doch weitgehend resistent; Alternativen zu Horror, Stress und Kitsch gibt es dennoch, und seien hier genannt für jene, die das vielleicht zu würdigen wissen.

Im Blumengarten des Herrn Tschou

aus der Reihe

Märchen der Welt

wäre so eine alternative Unterhaltung – tiefsinnig, und auch “irgendwie rührend”.

 

 

Märchen zum Hören auch bei

https://www.ardaudiothek.de/suche?q=m%C3%A4rchen

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*